Das ist (jetzt gerade, also Montag, den 22.4.2019) bei mir so los! 📖🗒📋




Hi, Leute,                                                                                                                               

danke, dass Ihr Euch wieder einen neuen Beitrag von mir durchlest.

Heute soll es ausnahmsweise nicht um tolle neue Bücher, die ich Euch vorstelle, gehen, sondern um mein Leben (jedenfalls um den Teil, den ich Euch von meinem Leben erzählen will).



Also, wie soll ich anfangen?                                                                              

Ich habe mich vor kurzem bei einem Internat (und ich will jetzt wirklich nicht angeben aber ich will euch nichts vorenthalten) für Hochbegabte namens St. Afra in Meißen (das liegt bei Dresden) beworben. Und im März (während der Bayrischen Schulferien) war ich zu einem Auswahlverfahren eingeladen. Es war wirklich wunderschön, die Zeit mit Menschen zu verbringen, die genauso ticken wie du! Vor kurzem haben wir dann den Brief bekommen in dem stand, dass ich nicht angenommen bin. Und ich dacht nur: „Sch***e!“ Aber jetzt glaube ich, dass es so sein muss, denn sonst wäre es nicht so. Also Schicksal! Und außerdem kann ich so noch länger bei meinen (!) UNENDLICHCOOLEN FREUNDEN (!) bleiben.

Ich war mit meiner Familie in Hamburg (der besten Stadt der Welt)! Ich habe meine Vorschullehrerin für 2 Tage besucht, war mit ihr in einem italienischen Restaurant essen und ich habe mir ein neues Buch gekauft. Es heißt: „Mein Leben in Listen“ und ich werde es garantiert hier für Euch rezensieren. 

Ich hab euch lieb, danke!!! Ihr Müsst immer an euch glauben und stark sein!!! Gebt Niemals auf und seid froh.

2 Kommentare zu „Das ist (jetzt gerade, also Montag, den 22.4.2019) bei mir so los! 📖🗒📋

  1. Liebe Louise,
    wenn das das ist, was du wirklich willst, wird es auch zum richtigen Zeitpunkt klappen, einfach dran bleiben! Es ist toll, dass du so persönlich schreibst, das bringt uns alle ein Stück voran. Weiter so!
    Herzlichst
    Teresa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s