Ich war in Frankfurt auf der Buchmesse !!!!!

Wie ihr es schon am Titel lesen könnt: ich war auf der Buchmesse, und es war so schön. nirgendwo auf der Welt kann man so viele Bücherliebhaber, Bücherwürmer und Verlage treffen wie dort

Ich habe versucht, viele meiner Lieblingsverlage zu besuchen. Trotz viel Gedränge ist es mir gelungen. die meisten Kinder-und Jugendbuchverlage sind in der (sehr modernen) halle 3. Die stände der Verlage sind wunderschön gemütlich, und man kann alle neuen Bücher ankucken, in die Hand nehmen und anlesen.

Natürlich habe ich bei den Verlagen erzählt, dass ich euch gerne von meinen Lieblingsbüchern berichte, und überall wo ich nach Leuten aus der Presseabteilung gefragt habe, waren sie wirklich sehr freundlich zu mir. Manche haben mich sogar „gesiezt“ und ich fand es sehr schön, dass mich all ernst genommen haben.

Ich habe von manchen Verlagen sogar Bücher bekommen, die ich  euch in den nächsten Tagen vorstellen will. Von den Verlagen Loewe, Carlsen, Fischer, und dtv.

 Und noch Mal ein großes Dankeschön an die Verlage, dass sie mir die  Bücher kostenlos zur verfügung gestellt haben.

😉 😘 Bis zum nächsten Mal... 😉 😘

2 Kommentare zu „Ich war in Frankfurt auf der Buchmesse !!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s